Montag, 12. Januar 2009

Zurück in Sevilla

Letzte Nacht fuhr ich also das erste Mal im Nachtzug, in einem 4er Zimmer mit einem Asiaten und 2 Andalusiern, einer in meinem Alter mit kleiner Nichte dabei und der andere, ältere, mit spanischer Großfamilie, 3 irgendwie verwandte Frauen scheuten sich dann auch nicht, um halb 12 nachts das Herrenzimmer zu erforschen :) Ein sehr schöner Abschluss der ebenso schönen Reise!
Nachdem ich meinen Rucksack ausgepackt hatte, verwandelte sich mein vor der Abfahrt schön aufgeräumtes Zimmer wieder in ein totales Chaos...

Vor allem muss ich mich jetzt wieder in den Unialltag reinfinden, denn sehr bald stehen Klausuren an.

Saludos
Niklas

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Bună ziua domnul Hartung.
Huepferlauf, Gitarre, Fahrrad, Buecher und der gute Herd... dann kommst du ebenso schnell wieder in Sevilla an. Bon courage şi pe curând.

Je t'embrasse

Meike