Sonntag, 4. Januar 2009

Etappe 2

Hallo,
jetzt habe ich es also endlich nach Rennes geschafft. Das war eine eher schwierige Aufgabe, denn nach 3stündiger Wartezeit in Paris machte noch niemand Anstalten, mich mitnehmen zu wollen. Dann fuhr ich mit einem Regionalzug nach Chartres und hatte erneut das gleiche Pech... letztendlich kam ich abends um halb 9 verfroren mit dem Zug in Rennes an, ab 9 Uhr morgens hatte ich den Daumen rausgestreckt. Jetzt habe ich gerade überhaupt keine Lust, in die Kälte rauszugehen.

Gestern abend waren wir immerhin noch kurz in der Stadt, sehr schön, ein bisschen wie Freiburg, wegen Ferien fuhren aber keine Nachtbusse und wir mussten 40min nach Hause laufen.

Also tanke ich heute zuerst mal Heizungswärme, um nicht krank zu werden ;)
und hoffentlich kehrt die Besichtigungslust bald wieder. Ich habe das Gefühl, mir die Weihnachtsferien ein bisschen zu voll gepackt zu haben.

A la prochaine!
Niklas

Keine Kommentare: