Samstag, 10. Januar 2009

Barcelona und danke

Hallo, mit dem Nachtbus kam ich gestern abend in Barcelona an, wo es angenehme Temperaturen hat (im Vergleich: Bordeaux -7 º C bei Sonnenaufgang). Hier werde ich das Wochenende verbringen, Sonne tanken, und mir noch ein bisschen die Stadt anschauen, morgen abend nehme ich einen Nachtzug zurueck nach Sevilla (gesponsort von den reyes magnos, respektive Frank und Juan, vielen Dank!). Zufaellig komme ich auch puenktlich zu einem Raclette-Essen heute abend ;)

Die Nacht davor verbrachte ich in Bordeaux bei einem sehr netten Franzosen (danke nochmal an Meike fuer den Kontakt!). Das Trampen hat so halbwegs funktioniert, Rennes-Bordeaux war super, doch die letzte Strecke nach Barcelona musste ich wieder im Bus fahren.

Zu Beginn der 2. Uniwoche werde ich dann wieder in Sevilla sein - und u.a. die Januarmiete bezahlen... aehm....

Nur das Beste
Niklas

Keine Kommentare: