Donnerstag, 11. November 2010

Langes Wochenende

Jetzt kann ich mal aufatmen, bzw. mir meine nächsten Tage so einteilen, wie ich es will! Morgen Feiertag, Freitag frei, Montag frei!

Die ganzen Besuche und die Wochenenden in Toulouse und Aix waren ja sehr schön, aber zusammen mit meinen beiden ersten Matheklausuren letzte Woche und heute wars dann recht viel.

Beim Studienstiftungs-Auslandstreffen in Aix wurden wir echt verwöhnt, Freitag abend wurde uns der Saal im 1. Stock des "Les Deux Garçons" reserviert und es war OpenBar, Samstag Essen im 3SterneHotel Aquabella, dort habe ich mit Leuten aus La Rochelle Loriots Kosakenzipfel aufgeführt, es hat ganz gut geklappt!

Morgen wieder mal in die Calanques, einfach ein bisschen Natur genießen, es ist toll, dass man so schnell aus der großen Stadt rauskommt!

Keine Kommentare: