Samstag, 28. März 2009

Reisen!

Hallo ihr alle! Nach einer - z.T. krankheitsbedingt (etwas zwischen Erkältung und Nebenhöhlen, kann sich nicht entscheiden :) , eingefangen vor 2 Wochen am Meer) - recht unspektakulären und uniarmen Woche breche ich morgen Nacht mit Mike, dem Irländer, nach Madrid auf, bleibe mit ihm 3 Tage dort und besuche dann Meike in Rumänien! Ich hoffe, dass mein im Moment recht angeschlagener Körper den Wechsel Sommer -> Winter gut übersteht... Ach ja, ich habe neue Schuhe gekauft!

Damit es auch mal wieder ein Bild auf meinem Blog gibt ^^ (Die Bilder des kürzlich erwähnten seltsamen Fotoapparats sind nicht vorzeigbar...)Einkaufen war ich in einem riesigen Outlet in der Nähe des Flughafens, naja, grobe Richtung, noch etwas weiter außerhalb. Dort war ich mit Fabian, einem Hamburger Medizinstudenten. Mit ihm war ich auch vor 2 Wochen am Meer, wir mussten natürlich rein ins kalte Atlantikwasser. Voila, auch er hat sich das gleiche geholt. Also die Krankheit, nicht die Schuhe. Dorthin (also zum Outlet, nicht zum Meer :D ) wird man netterweise mit einem kostenlosen Bus gefahren. Außer es ist der spanische Vatertag, 19. März, dann ist alles dicht, genau an diesem Tag hatten wir uns das erste Mal verabredet, um dorthin zu fahren. Also war der tatsächliche Schuhekauf Versuch II.

Genug geschwafelt. Schönes Wochenende!
Niklas

Keine Kommentare: