Montag, 9. Januar 2012

Die Paniers de Gaston in La Provence!


Unsere Medienpraesenz hat sich schlagartig erhoeht: gleich zwei Artikel in Regionalzeitungen, hier La Provence, die 2. groesste nach La Marseillaise (entspricht ca. Niveau Badische Zeitung). Naechste Woche noch ein drittes Interview :)
Leider ist mein Beitrag etwas verunstaltet worden und ueberhaupt ist so manches inhaltlich ein bisschen daneben (entgegen der Behauptung hier gibts bei uns kein Obst, ausserdem sind wir deutlich weniger als 75 Leute - die 75 sind nur das Ziel! Und natuerlich habe ich im Februar 2010 gar nichts gegruendet, da ich bis September noch in Freiburg war.)

Mir ging es natuerlich nicht darum, dass ich nichts esse, wo ich den Hersteller nicht vorher persoenlich gesehen hatte, sondern um den Solidaritaetsgedanken.

Aber: There is no such thing as bad publicity!

Keine Kommentare: