Mittwoch, 15. Oktober 2008

Volles Programm

Hallo, vieles steht jetzt bei mir an:
-heute nachmittag treffe ich mich mit einem Spanier zum Programmieren
-heute abend treffe ich meinen Gitarrenlehrer in Spe, habe leider seit 3 Wochen keine Gitarre mehr angefasst
-heute nacht ist Party
-morgen nacht ist Party
-Freitag ist immer Party
-Samstag ist Einweihungsparty (jetzt wirklich)
-Sonntag morgen (haha) um 8.30 stehe ich hoffentlich ein weiteres Mal am Flohmarkt und ergattere ein Fahrrad - der Idealismus bzgl. geklauter Fahrraeder ist einem gewissen Pragmatismus gewichen, beim umschiffen der Innenstadt sass ich heute in zaehfluessigem Verkehr beinahe eine Stunde im Bus! Zu Fuss dauert das auch nicht wesentlich laenger.
-Naechsten Mittwoch kommt eine Musikklasse aus meinem Gymnasium in Offenburg nach Sevilla, mit meinem ehemaligen Mathelehrer, also werde ich der Ortskundige sein, der die Insidertipps gibt - die muss ich natuerlich erst noch in Erfahrung bringen... ;)
-Samstag abend koennen dann Herr Muser und meine Mutter abklatschen, und schon habe ich wieder Besuch...
-und vielleicht, vielleicht nehme ich dann (2 Tage spaeter) an der schoenen Erasmusreise nach Lissabon teil? Wer weiss...
¡Saludos!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ha

- Freitag ist immer Party

Hört sich an wie eine unumstößliche Tatsache. Hoffe das du es trotz des Zwanges geniesen kannst ;).