Samstag, 25. Oktober 2008

Ein Käsebrötchen

Hola a tod@s!
Wie einige bestimmt schon messerscharf aus dem sonst sinnfreien Titel schließen konnten, habe ich jetzt sowohl meinen niedlichen kleinen neuen laptop(Indiz: deutsche Tastatur!) als auch Internet zu Hause! Nach über 4wöchiger Wartezeit fiel das auf den selben Tag - sehr schön.
Hier ist mal wieder fantastisches Wetter (falls es mal schlecht ist sag ich es nämlich einfach nicht!) und ich freue mich sehr über meinen ersten Besuch, Mudder mit Luc und Uli, will heißen Patent-ante und Mann. Außerdem gibt es noch von vielen schönen Begegnungen zu erzählen, einem leckeren Fischessen, einem 2. Mal im Madrugá, meiner tollen Gitarre, die mich Donnerstag vom Sprachkurs abhielt, den netten 13ern vom Schiller, einer 3stündigen Nachhilfestunde in Matlab, anderthalb Mittagessen mit anschliessenden Bauchschmerzen, einem Abendessen mit 2 koreanischen Amis - und heute spät abend treffe ich mich mit einem Spanier zum Intercambio - wohl eher feiern als Sprachaustausch. Mit Ludovic und Mauro, dem Italiener, redete ich mich gestern richtig warm im Spanischen, konnte um 5 Uhr nach vielen Bieren (gefühlt ->) super Spanisch sprechen! Dementsprechend müde bin ich heute, um 9 Uhr aufgestanden und zum Flughafen.. arg. Die Mudder macht grade Siesta, ich wohne nun im Wohnzimmer, fühle mich mit Computer und Internet aber schon sehr zuhause hier! Nur an die Minitastatur muss ich mich noch gewöhnen.
Also, bis bald, mir geht es hier wirklich gut!
Niklas

1 Kommentar:

Mara K. hat gesagt…

ich kann mir dich da richtig vorstellen - wie du dich über all die kleinen, soooo schönen Dinge freuen kannst. Ui, wie ich mich über ein Wiedersehen freue:) hoffentlich wird das gaaaaanz bald sein!!!