Freitag, 17. Oktober 2008

Alles Unsinn!

...was ich letztes Mal erzaehlt habe!
Na gut, nicht alles, aber ne ganze Menge. Dazu gibts noch einige Infos im Telegrammstil:
Zum Beispiel die Einweihungsfeier... ist mal wieder verschoben worden. Und gestern war auch keine Party, stattdessen war ich in einer WG von Deutschen und Franzosen, ganz in der Naehe, in Los Remedios. "Volver" auf Spanisch, mit englischem Untertitel. Heute wieder Numerikpraktikum, das ist so anstrengend! In Freiburg haben mich diese Kurse immer schon zum einschlafen gebracht, auf Spanisch ist das nicht besser...
Mittwoch lernte ich mal wieder einen Haufen Leute kennen, diesmal Franzose, Luxemburgerin, Italiener. Letzterer war sehr eindeutig auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung und erklaerte mit lang und breit die Vor- und Nachteile der Frauen aus Italien/Spanien/Osteuropa/Marokko.... Und letztendlich landeten wir in einer Bar, in der mich ein betrunkener Venezolaner antanzte, mit Namen "Bunny"... aha. Gestern wieder einmal fuer die Doppelkopfrunde getroffen, leider waren wir nur zu 3., also Skaten. Abends Sprachkurs, der mir dann immer den Rest gibt, da ich Donnerstag immer sehr unausgeschlafen bin (halb5 ins Bett, um halb 10 Uni).
Der Gitarrenlehrer macht uebrigens einen vernuenftigen Eindruck, ich bin mir nur noch nicht so sicher, ob dieser Gruppenunterricht etwas taugt. Montag werde ich es herausfinden.

Und noch eine Kuriositaet am Rande: Aus irgendeinem Grund kann ich mit meiner provisorischen Karte fuers Schwimmbad in der Uni ins Internet!
Also, bis bald!
Niklas

Keine Kommentare: