Hallo, es ist zwar deutlich einfacher und bequemer, ein paar Bilder hochzuladen, aber hier kommt jetzt mal wieder Text: Die Feier hat doch tatsächlich stattgefunden und unsere Wohnung war auch sehr gut gefüllt! Ein bunter Haufen aus Deutschen, Franzosen, Italienern, Spaniern und noch mehr, vielleicht 40 Leute. Auch wenn die Party selber sehr intensiv war, unsere Wohnung hat keine Schäden davongetragen, das hat mich natürlich sehr gefreut! Und am nächsten Morgen (ca. 15 Uhr) war auch alles wieder sauber ;)
Abends holte mich das ganze Feiern mit ziemlichem Kopfweh ein, und an schlafen war erst mal nicht zu denken, stattdessen im Bett rumwälzen, was für ein Spaß. Dementsprechend war ich heute morgen um 8 Uhr auch weit weniger fit als erhofft. Also Wecker aus, umdrehen, und 2 Stunden später sah die Welt schon besser aus. Mein Handy errinnerte mich nettweise an eine Verabredung im Sportzentrum SADUS, die ich am Abend zuvor auf der Party getroffen hatte. Nun bin ich wieder im Sportzentrum eingeschrieben und werde morgen das erste Mal in See stechen - Remo=Rudern! Eigentlich wollte ich mich auch für den Padel-Kurs anmelden, das hat übrigens nichts mit Paddeln zu tun, sondern ist eine Mischung aus Tennis und Squash, aber die nächsten 4 Monate ist alles ausgebucht - danach gibts noch 3 Plätze... Also werd ich wieder ins Schwimmbad hüpfen.
Nur knappe 3 Stunden zu spät kam ich dann bei dem Checker-Matheprof an (zum Glück hatten wir diese Zeit nur lose ausgemacht, kein Termin!), damit wir gemeinsam mein Programm reparieren, dass einfach nicht konvergieren wollte :) Ich hatte es die letzte Woche nicht angeschaut und letztendlich fehlte in einer Formel ein kleines Pi=3,141... Und schon lief alles glatt.
Zufällig traf ich noch Ludovic, den Schweizer, und schloss mich ihm beim Warten auf einen Freund an, *spanisch reden*, um schliesslich Mittag zu essen, wieder die leckeren grünen Bohnen, yeah. Aber die Pasta schmeckt irgendwie immer komisch.
Und jetzt sitze ich hier zuhause, wollte eigentlich Spanisch lernen, stattdessen ertappe ich mich beim verfassen eines sehr langen Blogeintrags... "Aufhören, Niklas! Ab an den Schreibtisch"-"Na gut..."
Montag, 3. November 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen